top of page

GANZHEITLICHE THERAPIEN

Unsere ganzheitlichen Therapien sollen Ruhe, Energie und Selbstbewusstsein bringen. Wählen Sie diejenige, die Sie am meisten anspricht!

Wenn Sie eher energiebasierte Behandlungen bevorzugen, die ganzheitlich auf Ihr gesamtes Wesen wirken, können Sie aus unseren ganzheitlichen Therapien wählen: Chakra-Ausgleich, tibetische Klangheilung und Rebirthing-Atemarbeit.

Chakra Balancing kombiniert Energiearbeit, Klangheilung, Massage, Kristalle, Visualisierung und ätherische Öle, um das Bewusstsein zu schärfen und die Chakren wieder zu harmonisieren.

Um tiefsitzenden Stress abzubauen, können Sie die tibetische Klangheilung (Klangschalen massage) ausprobieren, mit den harmonischen Klängen und Vibrationen tibetischer Klangschalen und anderer Heilinstrumente, die Spannungen und Stress von Körper und Geist lösen und Ihren Energiekörper reinigen.

Um Ihr Bewusstsein zu vertiefen und Sie auf Ihrem Weg zur Selbsterkenntnis und Heilung zu unterstützen, können Sie eine Rebirthing-Sitzung ausprobieren, die Atemarbeit und Selbstwachstumstechniken kombiniert, um das Bewusstsein für unbewusste Muster und Verhaltensweisen in Ihrem Leben zu schärfen und Ihnen Klarheit, Selbstvertrauen und Heilung zu geben.

Anchor 1
MASSAGGIO SONORO CAMPANE TIBETANE LOCARNO ASCONA

Tibetan Sound Healing

Eine Klangheilbehandlung (Klangschalen massage) wird im Liegen mit den Klangfrequenzen und Vibrationen tibetischer Klangschalen und anderer heilender Harmonieinstrumente durchgeführt. Indem Sie bestimmte Klangfrequenzen um und auf bestimmte Körperteile der Person spielen und sich auf diese beruhigenden Schwingungen konzentrieren, können Sie sich entspannen und Stress, Ängste und Anspannung abbauen.

Diese Klangfrequenzen schaffen eine therapeutische Atmosphäre, die tiefe Ruhe, die Wiederherstellung des Nervensystems und die emotionale Entspannung fördert. Im Idealfall entsteht ein hypnotischer, meditativer oder Theta-Gehirnwellenzustand, der den Zugang zu tieferen Ebenen innerer Weisheit und Heilung ermöglicht.

60 Minuten – 120 CHF

90 Minuten – 180 CHF

Anchor 2

Chakra Balancing

Chakra Balancing ist ideal, um das Nervensystem tief zu entspannen, den Energiefluss in Ihrem Körper zu steigern und durch gewonnene Erkenntnisse positive Veränderungen in unserem Verhalten herbeizuführen.

Wenn die Energie eines Chakras niedrig ist, fällt es Ihnen schwer, die mit diesem Chakra verbundenen besonderen Eigenschaften auszudrücken. Wenn ein Chakra überaktiv ist, sind die Eigenschaften eine dominierende Kraft im Leben der Person. Diese Ungleichgewichte können sowohl körperliche als auch emotionale Auswirkungen haben.

 

Bei der Behandlung wird jedes Chakra durch verschiedene Techniken wieder ins Gleichgewicht gebracht: harmonisierende Frequenzen aus tibetischen Klangschalen, Kristallen, ätherischen Ölen, Massage, Visualisierung und Energiearbeit.

90 Minuten – 180 CHF

CHAKRA BALANCING LOCARNO ASCONA
Anchor 3
REBIRTHING BREATHWORK LOCARNO ASCONA

Rebirthing Breathwork

Entdecken Sie, wie unter unseren derzeitigen restriktiven Atemmustern oft tiefere Aspekte von uns selbst liegen, die auf Heilung warten. Das Anhalten des Atems ist ein Stressreaktionsmuster, das wir früh im Leben lernen, um mit schwierigen oder überwältigenden Erfahrungen umzugehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.Wir können lernen, loszulassen und unseren Atem zu öffnen, indem wir unsere vergangenen Erfahrungen integrieren – so können wir uns besser fühlen und mehr körperliche Energie und emotionale Ausgeglichenheit haben.

 

Dieser therapeutische Stil der bewussten Atmung kann Ihnen dabei helfen, gBringen Sie Ihren Körper wieder in einen offenen, frei fließenden Atem, um die Atemfunktion und die allgemeine Gesundheit zu verbessernDas Bewusstsein für selbstlimitierende Gewohnheiten und die Integration ungelöster Emotionen und Erinnerungen können Ihnen dabei helfen, sich zu erheben Ihr Bewusstsein, um Ihnen dabei zu helfen, mehr Klarheit und einen höheren Bewusstseinszustand zu erlangen, um erlernte mentale Muster neu zu definieren und sich wiederholenden Stress zu lindern.

120 Minuten – 240 CHF

Zyklus von zehn x 120-minütigen Sitzungen = 2.000 CHF

Massagio Campane Tibetan Locarno Klangschalen Massage Ascona Massaggio Campane Ascona
Massaggio Ayurveda Ascona Ayurveda-Massage Ascona Thai-Massage Ascona Massaggio Thai Locarno-Massage Brione-Massage Orselin
bottom of page

top of page

HOLISTIC THERAPIES

Our Holistic therapies are designed to bring calm, energy and self-awareness. Choose the one that resonates more with you!

If you prefer more energy based treatments that work holistically on your whole being you can choose from our Holistic therapies: Chakra Balancing, Tibetan Sound Healing and Rebirthing Breathwork.

Chakra Balancing combines energy work, sound healing, massage, crystals, visualization and essential oils to bring awareness and reharmonize the chakras. 

To relieve deep seated stress you can try Tibetan Sound Healing (sound massage with Tibetan bowls), which uses the harmonic sounds and vibrations of Tibetan Singing Bowls and other healing instruments to melt away tension and stress from body and mind and to cleanse your energy body.

To deepen your awareness and help you in your self-knowledge and healing journey you can try a session of Rebirthing, which combines breathwork and self-growth techniques to bring awareness to unconscious patterns and behaviours in your life giving you clarity, confidence and healing.

Anchor 1
MASSAGGIO SONORO CAMPANE TIBETANE LOCARNO ASCONA

Tibetan Sound Healing

A sound healing treatment (sound massage with Tibetan bowls) is performed using the sound frequencies and vibrations from Tibetan Singing Bowls and other healing harmonic instruments while lying down. By playing specific frequencies of sound around and on specific body parts of the person and by focusing on these soothing vibrations helps you relax and release stress, anxiety, and tension.

These sound frequencies create a therapeutic atmosphere that promote deep rest, nervous system rebalancing, and emotional release. Ideally, a hypnotic, meditative or theta brainwave state is created which allows access to deeper levels of inner wisdom and healing.

60 min - 120chf

90 min - 180chf

Anchor 2

Chakra Balancing

Chakra Balancing is ideal for deeply relaxing the nervous system, increase the flow of energy in your body and for bringing positive changes in our behaviour through gained insights. 

When a chakra is low in energy, you will have difficulty expressing the particular qualities associated with that chakra. When a chakra is overactive, the qualities are a dominant force in the person’s life. These imbalances can have both physical and emotional effects.

 

In the treatment each chakra is rebalanced through different techniques: harmonizing frequencies from Tibetan Singing Bowls, crystals, essential oils, massage, visualization and energy work.

90 min - 180chf

CHAKRA BALANCING LOCARNO ASCONA
Anchor 3
REBIRTHING BREATHWORK LOCARNO ASCONA

Rebirthing Breathwork

Discover how beneath our current restrictive breath patterns are often deeper aspects of ourselves waiting to be healed. Breath holding is a stress response pattern we learn early in life to help manage difficult or overwhelming experiences that are beyond our control. We can learn to let go and open up our breath by integrating our past experiences- so we can feel better and have more physical energy and emotional balance.

 

This therapeutic style of conscious breathing can help you to guide your body back to an open, free-flowing breath to improve respiratory function and overall health, can help you to bring awareness to self-limiting habits and providing integration of unresolved emotions and memories, and can help you to elevate your consciousness to help you gain more clarity and higher states of awareness to re-frame learned mental patterns and alleviate repetitive stress.

120 min - 240chf

Cycle of ten x 120 min sessions= 2.000chf

Massagio campane tibetane locarno klangschalen massage ascona massaggio campane ascona
massaggio ayurveda ascona ayurvedic massage ascona  thai massage ascona massaggio thai locarno massage ascona
bottom of page