top of page
Anchor Clara

ÜBER CLARA

Clara Gómez (Barcelona, 1984) hat sich umfassend in Indien, Thailand, Großbritannien, Spanien und der Schweiz in einer Vielzahl fortgeschrittener Massagetherapietechniken weitergebildet und ist auf ayurvedische Massage, traditionelle Thai-Yoga-Massage und Weichteiltherapie (Sport- und Heilmassage) spezialisiert.

 

Ihre Ausbildung umfasst auch Hot & Therapie mit kalten Steinen, Craniosacral-Therapie nach Upledger (Stufe 1-2), Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt (Stufe 1), Schwangerschaftsmassage und Babymassage sowie Klangheilung mit tibetischen Schalen (Methoden von Peter Hess und Thonla Sonam).

Clara hat außerdem eine Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin in Indien (YTT-200h Arhanta Ashram, Khajuraho) sowie eine Ausbildung zur Rebirthing Breathwork Coach in Großbritannien und Spanien absolviert und seit ihren frühen 20ern auch an einer Vielzahl langer und kurzer Kurse teilgenommen und sich dort Wissen angeeignet , Retreats, Seminare und Workshops aus einer Vielzahl von Wohlfühlmodalitäten wie: Vipassana-Meditation, gewaltfreie Kommunikation, Familienaufstellungen, Trauma und Co-Abhängigkeit, Taichi und Qi Gong, Reiki (Stufe 1), Yoga-Therapie usw.

Diese Vielfalt an Schulungen ermöglicht es ihr, all diese verschiedenen Techniken zu kombinieren, um für jeden ihrer Kunden eine maßgeschneiderte und ganzheitliche Behandlung entsprechend seinen aktuellen und spezifischen Bedürfnissen zu erstellen.

 

Studio Mudita a Locarno - Ascona: Massagetherapie, Hatha Yoga, Meditation, Pranyama, ganzheitliche Therapien, Massaggi, Massagen, Terapie Olistiche, Körperbehandlung. Ayurveda, Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonenmassage, pränatale Massage, Chakra-Balancing, Klangheilung, Rebirthing Breathwork, Klangschalen, Campane Tibetane, Klangbad, Bagno Sonoro, Klangbad, Entspannung, Wellnessanwendung, Massagestudio, Buono Regalo, Spa Behandlung, Spa Massage, Beste Massage Ascona, beste Massage Locarno.
Studio Mudita a Locarno - Ascona: Massagetherapie, Hatha Yoga, Meditation, Pranyama, ganzheitliche Therapien, Massaggi, Massagen, Terapie Olistiche, Körperbehandlung. Ayurveda, Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage, Fußreflexzonenmassage, pränatale Massage, Chakra-Balancing, Klangheilung, Rebirthing Breathwork, Klangschalen, Campane Tibetane, Klangbad, Bagno Sonoro, Klangbad, Entspannung, Wellnessanwendung, Massagestudio, Buono Regalo, Spa Behandlung, Spa Massage, Beste Massage Ascona, beste Massage Locarno.
bottom of page

top of page
Anchor Clara

ABOUT CLARA

Clara Gómez (Barcelona, 1984) has trained extensively in India, Thailand, UK, Spain and Switzerland in a diverse range of advanced massage therapy techniques, specializing in Ayurvedic massage, Traditional Thai Yoga massage and Soft Tissue Therapy (Sports and Remedial massage).

 

Her training also includes Hot & Cold Stones Therapy, Upledger's Craniosacral Therapy (level 1-2), Hanne Marquardt's Foot Reflexology (level 1), Pregnancy massage and baby massage, and Sound Healing with Tibetan Bowls (Peter Hess and Thonla Sonam methods).

Clara has also trained as a Hatha Yoga teacher in India (YTT-200h Arhanta Ashram, Khajuraho), as a Rebirthing Breathwork Coach in UK and Spain and since her early 20's has also participated and acquired knowledge in a wide variety of long and short courses, retreats, seminars and workshops from a diverse range of well-being modalities such as: Vipassana Meditation, Non-Violent Communication, Family Constellations, Trauma and Codependency, Taichi and Qi Gong, Reiki (level 1), Yoga Therapy, etc.

This variety of trainings allow her to combine all these different techniques to create a bespoke and holistic treatment for each of her clients according to their current and specific needs.

 

Studio Mudita a Locarno - Ascona: Massage therapy, hatha yoga, meditation, pranyama, holistic therapies, massaggi, massagen, terapie olistiche, körper behandlung. Ayurveda, Thai massage, foot reflexology, fussreflex, prenatal massage, chakra balancing, sound healing, Rebirthing breathwork, klangschalen, campane tibetane, klangbad, bagno sonoro, soundbath, entspannung, wellness anwendung, massagestudio, buono regalo, spa behandlung, spa massage, best massage ascona, best massage locarno.
Studio Mudita a Locarno - Ascona: Massage therapy, hatha yoga, meditation, pranyama, holistic therapies, massaggi, massagen, terapie olistiche, körper behandlung. Ayurveda, Thai massage, foot reflexology, fussreflex, prenatal massage, chakra balancing, sound healing, Rebirthing breathwork, klangschalen, campane tibetane, klangbad, bagno sonoro, soundbath, entspannung, wellness anwendung, massagestudio, buono regalo, spa behandlung, spa massage, best massage ascona, best massage locarno.
bottom of page